Verkehrsminister Thomas Webel am 19.04.2013

Ein besonderer Gast bei ZIFFT: Der Besuch von Thomas Webel im April 2013

Am 19. April 2013 hatte unser Verein für historische Feuerwehrfahrzeuge ZIFFT das große Vergnügen, Thomas Webel bei uns zu begrüßen. Herr Webel war zu dieser Zeit der Minister für Landesentwicklung und Verkehr Sachsen-Anhalts und zeigte großes Interesse an unserer Sammlung historischer Feuerwehrfahrzeuge. Dieser Besuch war nicht nur ein Highlight für uns, sondern auch eine beeindruckende Anerkennung unserer Arbeit. Der Besuch von Thomas Webel bei ZIFFT im Jahr 2013 war ein großer Erfolg für unseren Verein. Es war eine wertvolle Gelegenheit, unsere Sammlung historischer Feuerwehrfahrzeuge und das dahinterstehende Engagement vorzustellen. Wir sind dankbar für das Interesse und die Unterstützung, die uns von Herrn Webel und anderen Politikern entgegengebracht wurde. Dieser Besuch hat uns ermutigt, unsere Arbeit fortzusetzen und dafür zu sorgen, dass die Geschichte der Feuerwehr und ihrer Fahrzeuge nicht in Vergessenheit gerät.

Hier einige Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert